Über uns

Wir, acht Stampin' Up! Demonstratorinnen aus Deutschland, wollen Euch Bastelbegeisterte in{k}spirieren.

Annemarie

Über mich: Annemarie, 38, Rechtsanwältin, Rhein-Neckar-Dreieck, Deutschland
Mein Stampin' Up! Blog: http://www.firsthandemotion.de/
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt:
als ich den Bastelthread in meinem Lieblingsforum nach drei Monaten Darumherumschleichen doch einmal aufgemacht hab
Das liebe ich am Demo sein: den inspirierenden Austausch mit Kundinnen, Demos und andern Bastlerinnen
Mein Lieblingsstempelset:
eins ist keins (Medallion, Von Herzen, Barocke Motive)
Mein Lieblingsbastelprodukt:
die Stampin' Up! Stempelkissen und -farben
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen:
ein Schleifchen binden

Christine

Über mich: Christine, 34, Industriekauffrau und Mama aus Esslingen
Mein Stampin' Up! Blog: http://teilzeitbastelfee.com
So habe ich Stampin’ Up! kennengelernt: 
bei einem Weihnachtsworkshop im November 2010
Das liebte ich am Demo sein: Alles schon im Voraus zu erfahren :D
Mein Lieblingsstempelset: 
Petite Petals und Papillon Potpourri - Blumen mit Schmetterlingen sind für mich elementar
Mein Lieblingsbastelprodukt: 
die 3fach Fähnchen Stanze
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen: einfach mal mit dem Prägefolder durch die BigShot nudeln ;)

Ela

Über mich: ela aus Hockenheim, 30 Jahre alt, Studentin, Doppelmami
Mein Stampin' Up! Blog:
www.fliederfee.de
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt:
Vor sehr langer Zeit zusammen mit Annemarie
Das liebe ich am Demo sein:
Einfach alles :-D
Mein Lieblingsstempelset:
Everything Eleanor
Mein Lieblingsbastelprodukt:
Stanzen
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen:
Schleifen

Heike

Über mich: Heike, 34, Controller, aber zur Zeit Vollzeitmami von drei wunderbaren Kindern aus Markdorf am Bodensee, Deutschland
Mein Stampin' Up! Blog: http://www.born2stamp.com/
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt: die Hochzeitsvorbereitungen 2008/2009 haben mich wieder zum Basteln und da recht schnell zu STAMPIN' UP! geführt
Das liebe ich am Demo sein: meinen Kunden und Bloglesern bzw. auf Workshops zu zeigen, wieviel Spaß stempeln machen kann.
Mein Lieblingsstempelset: das ändert sich monatlich-wöchentlich-täglich... und mit jedem neuen Katalog sowieso. Im Moment steht Petite Petals in Kombi mit Hardwood ganz hoch im Kurs
Mein Lieblingsbastelprodukt: die Schneidemaschine - wie sollten sonst Karten aus DIN A4 Papier entstehen?
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen: verschiedene Ebenen mit den Stampin' Dimensionals bauen

Kirstin

Über mich: Kirstin aus Landshut, 37, Steuerberatungsassistentin und Mama von zwei Jungs
Mein Stampin' Up! Blog: http://rosa-pink-glitzer.de
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt:
als ich, nichts böses ahnend, den Katalog 2009/2010 bei Tina bestellt habe
Das liebe ich am Demo sein: Neuigkeiten rund um Stampin' up so früh wie möglich zu erfahren und anderen Menschen zu zeigen, wieviel Spaß stempeln und basteln macht.
Mein Lieblingsstempelset: mal dies, mal das - im Moment das "Love you Lots"
Mein Lieblingsbastelprodukt:
Stempel mit den dazu passenden Stanzen
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen: ein Motiv embossen oder mit Crystal Effekts betonen


Marion

Über mich: Marion aus München, Mitte 30, tätig bei der Econ Referenten-Agentur
Mein Stampin' Up! Blog: http://marionstempelt.com/
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt: 2009 bei einem Kreativ-Abend, den SU in München veranstaltet hat
Das liebe ich am Demo sein: mit Leuten in Kontakt sein, die strahlende Gesichter bei Workshops und Stempelpartys
Mein Lieblingsstempelset:
"Gorgeous Grunge" und "Lovely as a tree" (diese Angaben wie immer ohne Gewähr :-))
Mein Lieblingsbastelprodukt:
Big Shot (weil einfach sooo vielseitig), Stanzen und doppelseitiges Klebeband
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen:
mit Stampin’ Dimensionals wirkt jedes Projekt gleich viel plastischer

TinaHase

Über mich: Tina, 33 11/12, Werbekauffrau, Berlin, Deutschland
Mein Stampin' Up! Blog: http://www.kleinerhase-stempelnase.com/
So habe ich Stampin' Up! kennengelernt: mit dem Katalog 2009-2010 nahm das Schicksal seinen Lauf
Das liebe ich am Demo sein: ich teile gern, was ich liebe mit meinen Kundinnen und Blogleserinnen. Ausserdem ist es eine gute Rechtfertigung, immer neue Stempelchen kaufen zu können :)
Mein Lieblingsstempelset: festlegen will ich mich da nicht, sonst sind die anderen Stempelchen beleidigt, aber ich glaube Ticket für Dich ist ein Favorit.
Mein Lieblingsbastelprodukt: die Big Shot - kann man ohne sie leben?
Mein Tipp, um ein Projekt aufzupeppen: ein Fähnchen oder ein Knopf passt eigentlich immer